Massenschießerei in Kalifornien
Sie sind hier: Home > Nachrichten > !#breadcrumb!# >

!#title!#

...
t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group

Massenschießerei in Kalifornien

  • Bei einer Schießerei im kalifornischen San Bernadino sind nach Einschätzung der Polizei mindestens 14 Menschen getötet worden. Mehr als ein Dutzend weitere seien verletzt worden, sagte Polizeichef Jarrod Burguan bei einer Pressekonferenz. Bei der Zahl der Todesopfer handele es sich jedoch um vorläufige Angaben, die sich noch ändern könnten.

    Bis zu drei Schützen hätten am Mittwoch die Behinderteneinrichtung des Inland Regional Center in San Bernardino betreten und das Feuer eröffnet, sagte Burguan weiter. Die Einrichtung bietet nach Angaben von ihrer Internetseite Hilfe für Menschen mit Entwicklungsstörungen an.
Gesponsert von ScribbleLive Content Marketing Software Platform
Anzeige
News-Video des Tages


Anzeige
shopping-portal
© Ströer Digital Publishing GmbH 2017