Advanced Post
Sie sind hier: Home > Nachrichten > !#breadcrumb!# >

!#title!#

...
t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group

Advanced Post Live


Eine Schilderbrücke - ähnlich wie diese - ist auf die A3 gestürzt. (Foto:  Thinkstock)

Eine tragische Meldung erreicht uns von der A3 bei Offenbach:

Hier ist ein Autofahrer in der Nacht von einer herabstürzenden Schilderbrücke getroffen und getötet worden. Vorher hatte ein Teer-Transporter einen Pfeiler der Brücke gerammt und ihn dadurch aus der Verankerung gerissen. Die Schilderkonstruktion krachte auf das Auto des 51-Jährigen. Er wurde dadurch eingeklemmt und tödlich verletzt.

Die Autobahn war bis zum frühen Morgen voll gesperrt.

Optionen

Kommentare
Klänge
Blog übersetzen
Gesponsert von ScribbleLive Content Marketing Software Platform
Anzeige
News-Video des Tages
Mittelstreckenrakete abgefeuert 
Nordkorea testet trotz aller Warnungen erneut Rakete

Nach amerikanischen und südkoreanischen Angaben zerbrach die Rakete am Samstag aber offenbar wenige Minuten nach dem Start. Video



Anzeige
shopping-portal