Advanced Post
Sie sind hier: Home > Nachrichten > !#breadcrumb!# >

!#title!#

...
t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group

Advanced Post Live


Eine Schilderbrücke - ähnlich wie diese - ist auf die A3 gestürzt. (Foto:  Thinkstock)

Eine tragische Meldung erreicht uns von der A3 bei Offenbach:

Hier ist ein Autofahrer in der Nacht von einer herabstürzenden Schilderbrücke getroffen und getötet worden. Vorher hatte ein Teer-Transporter einen Pfeiler der Brücke gerammt und ihn dadurch aus der Verankerung gerissen. Die Schilderkonstruktion krachte auf das Auto des 51-Jährigen. Er wurde dadurch eingeklemmt und tödlich verletzt.

Die Autobahn war bis zum frühen Morgen voll gesperrt.

Optionen

Kommentare
Klänge
Blog übersetzen
Gesponsert von ScribbleLive Content Marketing Software Platform
Anzeige
News-Video des Tages


Anzeige
shopping-portal
© Ströer Digital Publishing GmbH 2017