Advanced Post
Sie sind hier: Home > Nachrichten > !#breadcrumb!# >

!#title!#

...
t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group

Advanced Post Live

Die bisherigen Ereignisse im Überblick:
  • In Sachsen-Anhalt ist die Wahlbeteiligung bisher (Stand: 14 Uhr) deutlich höher als 2011: Heute haben bislang 35,4 Prozent der Wahlberechtigten ihre Stimme abgegeben. In Rheinland-Pfalz waren es inklusive Briefwahl-Stimmen bereits rund 56 Prozent. Auch in Baden-Württemberg zeichnet sich mit 35,5 Prozent eine höhere Wahlbeteiligung als beim letzten Mal ab.
  • Inzwischen waren die wichtigsten Spitzenkandidaten der Bundesländer alle im Wahllokal und haben ihre Stimmen abgegeben.
  • Die ersten Prognosen gibt es wie gewohnt um 18 Uhr, anschließend erste Hochrechnungen. Die vorläufigen Endergebnisse werden bis Mitternacht erwartet.

Optionen

Kommentare
Klänge
Blog übersetzen
Gesponsert von ScribbleLive Content Marketing Software Platform
Anzeige
News-Video des Tages
Mittelstreckenrakete abgefeuert 
Nordkorea testet trotz aller Warnungen erneut Rakete

Nach amerikanischen und südkoreanischen Angaben zerbrach die Rakete am Samstag aber offenbar wenige Minuten nach dem Start. Video



Anzeige
shopping-portal