Advanced Post
Sie sind hier: Home > Nachrichten > !#breadcrumb!# >

!#title!#

...
t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group

Advanced Post Live

Wind im Norden, Vorfrühling im Süden

Im Norden wird es windig. (Foto: dpa) 

Der heutige Tag bietet einen kleinen Vorgeschmack auf das wahrscheinlich vorfrühlingshafte Wochenende, das uns bevorsteht. Das gilt besonders für die Südhälfte Deutschlands: Dort ist es trocken mit heiteren Abschnitten. Die Höchsttemperaturen für ganz Deutschland liegen bei 10 bis 15 Grad. Am wärmsten wird es wohl im Breisgau.

Im Norden ist es dagegen windig bis stürmisch. An den Küsten sind Sturmböen bis Windstärke 9 möglich.

Optionen

Kommentare
Klänge
Blog übersetzen
Gesponsert von ScribbleLive Content Marketing Software Platform
Anzeige
News-Video des Tages


Anzeige
shopping-portal
© Ströer Digital Publishing GmbH 2017