Advanced Post
Sie sind hier: Home > Nachrichten > !#breadcrumb!# >

!#title!#

...
t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group

Advanced Post Live

Klopp zieht mit Liverpool ins Finale ein



Klopp freut sich nach dem Sieg. (Foto: Reuters) 


Endlich läuft's für Jürgen Klopp rund: Der deutsche Trainer des FC Liverpool hat mit seinem Team das Endspiel des Liga-Pokals erreicht. Dafür musste er aber ordentlich zittern. Erst im Elfmeterschießen setzte sich die Mannschaft mit 6:5 gegen den Premier-League-Rivalen Stoke City durch

Nach der regulären Spielzeit und der Verlängerung hatte Stoke noch 1:0 geführt. Da Liverpool das Hinspiel gewonnen hatte, musste der Sieger im Elfmeterschießen ermittelt werden. Den entscheidenden Treffer für die Klopp-Elf machte Joe Allen. 

Optionen

Kommentare
Klänge
Blog übersetzen
Gesponsert von ScribbleLive Content Marketing Software Platform
Anzeige
News-Video des Tages


Anzeige
shopping-portal
© Ströer Digital Publishing GmbH 2017