Advanced Post
Sie sind hier: Home > Nachrichten > !#breadcrumb!# >

!#title!#

...
t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group

Advanced Post Live

Polizeieinsatz beendet

Offenbar ist der Anti-Terror-Einsatz im Pariser Vorort Saint-Denis beendet.
Das berichten mehrere Nachrichtenagenturen.
Die Lage ist jedoch nach wie vor sehr unübersichtlich.

Feststeht, dass mindestens zwei Personen ums Leben gekommen sind: Es handelt sich zum einen um eine terrorverdächtige Frau, die sich selbst in die Luft gesprengt hat. Ein weiterer Terrorverdächtiger soll von einem Scharfschützen der Spezialkräfte getötet worden sein.

Wir wissen derzeit noch nicht, was mit der Person passiert ist, die sich bis zuletzt noch in der Wohnung verschanzt hatte. 

Sieben Personen sind festgenommen worden.
Die Sicherung des Gebiets in der Innenstadt von Saint-Denis werde aber fortgesetzt, sagte ein Polizist. 

Optionen

Kommentare
Klänge
Blog übersetzen
Gesponsert von ScribbleLive Content Marketing Software Platform
Anzeige
News-Video des Tages
Mittelstreckenrakete abgefeuert 
Nordkorea testet trotz aller Warnungen erneut Rakete

Nach amerikanischen und südkoreanischen Angaben zerbrach die Rakete am Samstag aber offenbar wenige Minuten nach dem Start. Video



Anzeige
shopping-portal