Advanced Post
Sie sind hier: Home > Nachrichten > !#breadcrumb!# >

!#title!#

...
t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group

Advanced Post Live


Auswärtiges Amt: Ein Deutscher bei Attentaten von Paris getötet


(Symbolfoto: Reuters)


Bei den Attentaten von Paris ist ein deutscher Staatsangehöriger getötet worden. Ob auch Deutsche unter den Verletzten sind, kann das Auswärtige Amt noch nicht sagen.

"Wir müssen leider bestätigen, dass unter den Todesopfern der Anschläge von Paris auch ein deutscher Staatsangehöriger ist", teilte das Amt mit.

Die Identifizierung der Opfer sei noch nicht abgeschlossen. Der Krisenstab und die Botschaft Paris stünden in engem Kontakt mit den französischen Behörden.

Optionen

Kommentare
Klänge
Blog übersetzen
Gesponsert von ScribbleLive Content Marketing Software Platform
Anzeige
News-Video des Tages


Anzeige
shopping-portal
© Ströer Digital Publishing GmbH 2017