Advanced Post
Sie sind hier: Home > Nachrichten > !#breadcrumb!# >

!#title!#

...
t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group

Advanced Post Live

Wir starten mit einem Blick nach Oberstdorf: Die heftigen Regenfälle haben am Abend dort eine Schlammlawine ausgelöst. Rund 500 Menschen mussten evakuiert werden. Die Schlammlawine rutschte bis zur Skisprungarena.

Die gute Nachricht:
Es wurde niemand verletzt. Bis auf 20 Menschen konnten alle Bewohner wieder in ihre Häuser zurückkehren. Bei einigen Häusern muss allerdings geprüft werden, ob sie einsturzgefährdet sind.



Foto: dpa


Auch im
Hochschwarzwald gab es einen Erdrutsch, der den Wanderweg Schluchtensteig versperrt hat. Auch hier wurde glücklicherweise offenbar niemand verschüttet.  

Optionen

Kommentare
Klänge
Blog übersetzen
Gesponsert von ScribbleLive Content Marketing Software Platform
Anzeige
News-Video des Tages
Rücktritt als Parteichefin  
Le Pen nimmt "alle Franzosen" ins Visier

Die französische Präsidentschaftskandidatin Marine Le Pen hat überraschend angekündigt, ihr Amt als Parteivorsitzende des Front National niederzulegen. Video


Shopping
Anzeige
MADELEINE - jetzt die neue Kollektion entdecken!

Souveräne Businesslooks, elegante Eventmode und Lieblingsbasics bei MADELEINE.

Anzeige
Jetzt EntertainTV Plus bestellen und 1 Jahr sparen!

EntertainTV Plus 1 Jahr statt 14,95 € für 4,95 €* mtl. sichern. www.telekom.de Shopping

THEMEN VON A BIS Z

Anzeige
shopping-portal