Advanced Post
Sie sind hier: Home > Nachrichten > !#breadcrumb!# >

!#title!#

...
t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group

Advanced Post Live

Wir werfen heute Morgen als erstes einen Blick nach Großbritannien. Schon gestern Abend hat sich ein überraschend deutlicher Sieg für Premierminister David Cameron und seine Tories abgezeichnet.
Mit Spannung wird allerdings das genaue Ergebnis der kleinen Parteien erwartet, denn alleine kann Cameron nicht regieren.

David Cameron  (Foto: dpa)

Vor allem das starke Abschneiden der schottischen Nationalpartei SNP hat den Machtwechsel verhindert. Meine Kollegen der Nachrichtenredaktion berichten über die Einzelheiten.



Optionen

Kommentare
Klänge
Blog übersetzen
Gesponsert von ScribbleLive Content Marketing Software Platform
Anzeige
News-Video des Tages
Mittelstreckenrakete abgefeuert 
Nordkorea testet trotz aller Warnungen erneut Rakete

Nach amerikanischen und südkoreanischen Angaben zerbrach die Rakete am Samstag aber offenbar wenige Minuten nach dem Start. Video



Anzeige
shopping-portal