Advanced Post
Sie sind hier: Home > Nachrichten > !#breadcrumb!# >

!#title!#

...
t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group

Advanced Post Live

Auch über Facebook erreichen uns Meinungen zum Tanzverbot. Sebastian Anschütz trennt die Feiertage dabei von Glaube und Kirche und ist gegen ein generelles Verbot:

m Prinzip ist nicht alles schlecht an christlichen Werten, anderen diese auf zwingen zu wollen schon! Das gleiche gilt auch für Rituale, darf eine Heide etwa nicht Ostern oder Weihnachten auf seine Weise feiern? Für mich hat Weihnachten und Ostern nichts mit Glauben und Kirche zu tun! Deswegen bin ich der Meinung wer feiern will, sollte feiern dürfen!Sebastian Anschützvia Facebook am 12:15

Optionen

Kommentare
Klänge
Blog übersetzen
Gesponsert von ScribbleLive Content Marketing Software Platform
Anzeige
News-Video des Tages
Mittelstreckenrakete abgefeuert 
Nordkorea testet trotz aller Warnungen erneut Rakete

Nach amerikanischen und südkoreanischen Angaben zerbrach die Rakete am Samstag aber offenbar wenige Minuten nach dem Start. Video



Anzeige
shopping-portal