Advanced Post
Sie sind hier: Home > Nachrichten > !#breadcrumb!# >

!#title!#

...
t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group

Advanced Post Live

Screenshot: Youtube/Skripta-TV

Streit bei Jauch-Talk: Varoufakis' Stinkefinger erhitzt die Gemüter


Der griechische Finanzminister Gianis Varoufakis ging gestern bei "Günther Jauch" auf Deutschland und beschwor die europäische Einheit. Doch ein Video aus dem Jahr 2013 erhitzte die Gemüter. Stein des Anstoßes war ein Finger: der erhobene Mittelfinger von Varoufakis. Diesen soll der 53-jährige Wirtschaftswissenschaftler bei einer Konferenz im Mai 2013 in Richtung Deutschland gezeigt haben, gefolgt von den Worten: "Jetzt könnt ihr das Problem alleine lösen."


Doch Varoufakis setzte sich zur Wehr: "Das Video wurde bearbeitet." Das Stinkefinger-Video: eine Fälschung? "Das ist so montiert worden, ich habe so etwas nie gemacht. Ich schäme mich dafür, dass manmir das zutraut", sagte der live zugeschaltete Syriza-Politiker.


Falls Sie die Sendung verpasst haben, hier finden Sie unseren Bericht dazu.

Optionen

Kommentare
Klänge
Blog übersetzen
Gesponsert von ScribbleLive Content Marketing Software Platform
Anzeige
News-Video des Tages


Anzeige
shopping-portal
© Ströer Digital Publishing GmbH 2017